Jenny Heiming 2023Mein Name ist Jennifer Heiming und werde ab September 2023 die Praxis Spenthof unterstützen.

Seit 2019 bin ich staatlich anerkannte Logopädin. Die Ausbildung war Teil des Bachelorstudiengangs „Therapie- und Gesundheitsmanagement“ in Münster. Anschließend schloss ich an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, in Zusammenarbeit mit dem Forschungszentrum Jülich, einen Masterstudiengang in „Translational Neuroscience“ ab. Ich interessiere mich sehr für Mehrsprachigkeit in der Logopädie und promoviere daher in diesem Bereich an der Universität Reading, England, als Fernstudium. Außerdem bin ich Qualitätsmanagement-Beauftragte (TÜV).

Deutsch und Englisch sind beide meine Muttersprachen, zusätzlich spreche ich Französisch (Niveau B2) und lerne Arabisch.

Die logopädische Arbeit mit kleinen und großen Patienten finde ich sehr bereichernd. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!